LOCKPICKING: Zerstörungsfreies Schlösserknacken

In Ergänzung zu meinem Artikel „Schlösser knacken: So einfach geht es!!!„, welchen ich im Juli letzten Jahres veröffentlicht habe, möchte ich Ihnen diese drei Videos nicht vorenthalten. Hierbei geht es um Lockpicking.

Unter Lockpicking  versteht man die Aufsperrtechnik zum Öffnen von Schlössern, ohne einen dafür passenden Schlüssel zu benutzen und ohne das Schloss zu beschädigen.

Wie man auf den Videos gut erkennen kann, braucht es keine großen Anstrengungen ein normales Schloß ohne Schlüssel zu öffnen.

Mittlerweile hat sich in Deutschland  der Verein  „Sportsfreunde der Sperrtechnik – Deutschland e.V.“ gegründet. Dieser Verein mit inzwischen 1500 Mitglieder und 16 Ortgruppen beschäftigt sich mit der zerstörungsfreien Öffnung von Schlössern aller Art.

Haben Sie Fragen so können Sie mir gerne eine Mail senden:

Logo_email_Gerhard Link

Weitere interessante Artikel mit ähnlichem Themen: