SACHVERSTAND – SCHNELL GEFUNDEN

Sachverstand ist oft gefragt aber schwer zu finden.

Jeder, der schon einmal kompetente Beratung und Unterstützung durch sachverständige Personen gesucht hat, weiß, dass dies in der Realitiät ein schwieriges Unterfangen sein kann. Insbesondere in interdisziplinären Bereichen, wie in der Sicherheitsbranche, gibt es wenige, die über den eigenen Tellerrand hinaus komplexe Zusammenhänge begreifen und konzeptionell umsetzten können. Nicht selten fühlen sich Anwender einfach überfordert.

Um dieses Vakuum ein wenig mehr mit Substanz zu füllen, wird Gerhard Link zukünftig auch für das „Sachverständigenbüro Dupp“ im Bereich „Sicherheitskonzepte“ in seinen Spezialdisziplinen der Sicherheitstechnik bei Bedarf tätig sein. Wir wünschen ihm alles Gute für diese neue Aufgabe, und dass er das Spektrum von Dupp, im Interesse der Klienten, um einige weitere Facetten bereichern kann.

Das Sachverständigenbüro Dupp bietet bundesweit eine große Bandbreite qualifizierter, freier und vereidigter Sachverständiger in unterschiedlichsten Fachbereichen mit einem umfangreichen Leistungsprortfolio:                         Gutachten, Sicherheitskonzepte, Gebäudesicherheitsberatung, Energieberatung, Qualitätsoptimierung, Projektüberwachung, Bauleitung, Coaching, Fachvorträge und Mediationsgespräche.

Kunden sind bundesweit Gerichte, Bauherren, Architekten , Ingenieure, Handwerker, Banken, Anwälte, Notare u. s. w.

Die Speziladisziplinen der über 20 hochqualifizierten Partner reichen von Sicherheitstechnik, Balliistik, Objektschutz, Elektrotechnik,  Bau- und Heizungstechnik, Maler- und Stuckateurarbeiten, über Zimmerhandwerk und Dachdeckerei bis hin zu Steinmetzarbeiten und Glasmalerei.

Mehr Informationen unter folgendem Link:

Alexander Dupp

 Redakteur: Eugen Zähler