„Nicht bei mir – Initiative für aktiven Einbruchschutz“

Nicht bei mir Keyvisual.jpg
Bild: Initiative „Nicht bei mir!“

Auf meiner Recherche durch das Internet bin ich auf die Webseite der Initiative „Nicht bei mir!“ gestoßen. Hier erhalten Privatpersonen (Eigenheim, etc.)  sowie auch Inhaber von Kleingewerben (Firmenräumlich-keiten, etc.) aber auch Selbstständige viele Informationen und Tipps rundum den Einbruchschutz.

 

Wie schon in meinem Artikel „Polizeiliche Kriminalstatistik 2012“ erwähnt ist ein nicht unerheblicher Anstieg der krimineller Delikte seit dem Vorjahr 2011 zu verzeichnen. Tendenz steigend! Wohnungseinbrüche greifen sehr stark in die Privatsphäre eines Menschen ein. Es entstehen dabei nicht  nur materielle Schäden. Vielmehr erleiden die betroffenden Personen / Familien einen großen Verlust ihres Sicherheitsgefühls.

Informationen über Abwesenheits- und Einbruchschutz erhalten Sie über folgenden Link: http://www.nicht-bei-mir.de/

Daumen