Jahrbuch Unternehmenssicherheit 2011

Bei einer Internetrecherche über das Thema Sicherheit bin ich auf das „Jahrbuch Unternehmenssicherheit 2011“ gestoßen. Dieses Handbuch herausgegeben von Dr. Harald Olschock, behandelt viele verschiedene Themen der Jahrbuch Unternehmenssicherheit 2011Unternehmenssicherheit.  Es ist die überarbeitete Version des Jahrbuches 2010 und enthält alle aktuellen Veränderungen (Gesetzgebung, etc.) für das Jahr 2011.

Anhand von praktischen Lösungsansätzen und theoretisches Hintergrundwissen beleuchtet dieses Buch die verschiedenen Facetten der Unternehmenssicherheit. Der systematische und analytische Aufbau des Buches hilft dem Leser, sich schnell zurechtzufinden und für seine Problemstellungen Lösungen zu erarbeiten.

Ob Sicherheitstechnik, Sicherheits-management, Arbeitsplatzsicherheit, Riskmanagement, etc., dieses Buch ist ein „must have“ für jeden Sicherheitsverantwortlichen eines Unternehmens.

Entstanden ist das Buch mit Hilfe von 13 deutschen Sicherheitsexperten, welche sich seit vielen Jahren in der Sicherheitsbranche engagieren.

Das Jahrbuch ist im Carl Heymanns Verlag erschienen.

Informationen über das Buch erhalten Sie direkt auf folgender Internetseite: http://www.jahrbuch-unternehmenssicherheit.de/

Hinweis: Ich prüfe momentan, wann die Auflage 2012 für das Jahrbuch auf dem Markt kommen wird. Solbald ich Informationen habe, werde ich diese hier mitteilen.

Daumen hoch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.