BHE Fachkongress Brandschutz 2013: Ausgebuchter BHE-Fachkongress zeigt die verschiedenen Aspekte des Brandschutzes

BHE-Logo_neu_mittig_HKS25NDer BHE-Fachkongress Brandschutz ist schon seit vielen Jahren der Treffpunkt für die gesamte Brandschutz-Branche. Auch die 4. Ausgabe am 26./27. Februar 2013 war bereits Wochen vorher wieder restlos ausgebucht. 450 Teilnehmer füllten die einladenden Räumlichkeiten des Hotels Esperanto in Fulda und informierten sich über innovative Brandschutzlösungen und erprobte Konzepte.

Branchenübergreifend nutzten Brandschutzbeauftragte aus der Wirtschaft ebenso wie Versicherungen, (Bundes)Behörden, Feuerwehren sowie Sicherheitsanbieter das umfassende Angebot.

 

Lehrreiche Fachvorträge boten eine Vielfalt an Informationen zu zahlreichen Aspekten des Brandschutzes. Einige Vorträge erfreuten sich schon im Vorfeld der Veranstaltung so großen Interesses, dass nur Teilnehmer mit entsprechender frühzeitiger Reservierung Platz fanden.

 

 

Das attraktive Angebot an Vortragsthemen wurde komplettiert durch die angegliederteAusstellung. Die Kongressteilnehmer konnten hier zahlreiche unterschiedliche Brandschutztechniken live erleben und nutzten ausgiebig die Möglichkeit zum Austausch mit den 35 Brandschutz-Experten.

 

In stilvollem Ambiente bot der beliebte Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages weitere Gesprächsmöglichkeiten. Auch dieser war mit 300 Gästen ausgebucht.

Die positiven Rückmeldungen von Seiten der Aussteller und Teilnehmer bescheinigten dem BHE wieder eine rundum gelungene, informative Veranstaltung.

Quelle: BHE

 

Informationen über den BHE über folgenden Link:  

BHE-Logo_neu_mittig_HKS25N 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert