Handbuch Reisesicherheit

Bei einer Internetrecherche über das Thema Sicherheit bin ich auf das „Handbuch Reisesicherheit“ gestoßen. Dieses Handbuch herausgegeben von Sven Leidel, behandelt viele verschiedene Themen der Reisesicherheit.

Handbuch Reisesicherheit
Quelle: http://handbuch-reisesicherheit.de/

Das Risikopotenzial auf Reisen nimmt seit Jahren besorgniserregend zu. Doch obwohl die bestehenden Gefahren allgemein bekannt sind, gehen noch immer viele Unternehmen und Reisende äußerst sorglos mit der eigenen Sicherheit und der ihrer Mitarbeiter um – ein alarmierender Missstand.

In diesem Handbuch setzt sich der Autor fachlich fundiert und praxisnah mit allen wichtigen Themen rund um Reisesicherheit auf Geschäfts- und Urlaubsreisen auseinander.

Anhand von und praxisnahen Fallbeispiele vermittelt dieses Buch grundlegendes Wissen einer professionellen Sicherheitsorganisation in Unternehmen. Dieses Buch ist ein „must have“ für den Sicherheitsverantwortlichen eines Unternehmen.

Informationen über das Buch erhalten Sie direkt auf folgender Internetseite: http://handbuch-reisesicherheit.de