Autoren

Gerhard Link:

Gerhard Link_Photo 3Gerhard Link besitzt über 16 Jahre KnowHow im Bereich der Sicherheit und darüber hinaus auch entsprechende Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Sicherheitsprodukten.

Als Berater ist er für viele Bauprojekte im Bereich der Planung, Ausschreibungsverfahren und Ausführung bei Architekten und Planern unterstützend tätig.

Seine Fachkompetenz in dieser Branche erhielt er unter anderem durch die Teilnahme an Arbeitskreisen, Fachkongresse, durch das Interesse an neuen Technologien und durch Eigenstudium.

Homepage Gerhard Link: www.gerhardlink.com

 

Eugen Zähler:

Eugen_Zähler

Eugen Zähler ist ein Brancheninsider, der bereits seit vielen Jahren im Sicherheitsmarkt zu Hause ist.

Nach einer grundsätzlichen Ausbildung zum Baustoffkaufmann (Groß- und Einzelhandel) und einem späteren berufsbegleitenden Studium hat er in verschiedenen Bereichen der Sicherheitstechnik gewirkt.

Herr Zähler war im Bereich Videoüberwachungstechnik (Videotronik), Schließzylinder und Schließanlagen (IKON und DOM), mechanische Vereinzelungstechnik (HAMMER / Zürich) tätig und ist seit 2005 in Deutschland, Österreich und Holland als Vertriebsleiter für intelligente, sensorbasierte Vereinzelungstechnik (FASTCOM  S.A aus Lausanne) tätig.