Treffpunkt: Messe – light+building

Sicherheitstechnik ist mittlerweile in der Welt der vernetzten Gebäudetechnik ein wichtiger Faktor geworden.   Gerade im Bereich der Haus- und Gebäudeautomation mit all den möglichen Funktionen um das Leben und Arbeiten angenehmer zu gestalten, bieten sich viele Angriffsmöglichkeiten Systeme lahm zu legen oder zu stören.

In der Halle 9.1, welche sich der Gebäudeautomation beschäftigt, wird gezeigt, wie sich Sicherheits- und Gebäudetechnik produkt- und systemübergreifend vernetzten.

Am Mittwoch den 21.03.2018 habe ich geplant die Messe light+building zu besuchen um mich über die Möglichkeiten der Vernetzung der Sicherheits- und Gebäudetechnik zu informieren.

Diese Zeit möchte ich u. a. auch nutzen, vorhandene Kontakte auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb möchte ich Sie dazu einladen, sich mit mir auf der Messe persönlich zu treffen. Berufliche Netzwerke leben von einer aktiven persönlichen Kommunikation.

Zur Abstimmung eines Termins möchte ich Sie bitten sich mit mir in Verbindung setzten.

Meine Kontaktdaten:

Gerhard Link Sicherheitsberatung: E-Mail: g.link@gerhardlink.com, Tel.: 0049-(0)7822 865056, I-Net: www.gerhardlink.com