Lissabon ART

 

Meine Art – Gallery ist wieder um einige Fotos und Kunstobjekte reicher geworden.

Lissabon, mein letztes Reiseziel, bietet reichlich schöne Motive.

Ponte 25 de Abril                                                   Eines dieser Motive ist die Brücke „Ponte 25 de Abril„. Diese Brücke hat aufgrund der fachwerkartigen Konstruktion und der roten Farbe Ähnlichkeit mit der Golden Gate Bridge in San Francisco.

Bei der Bearbeitung der Brückenmotive habe ich Farben (Grün, Rot und Gelb) gewählt, welche man in der portugiesischen Flagge  wieder findet.

Elevador de Santa Justa Aufzugsturm im neugotischen Stil mitten in Lissabon. Er verbindet Stadtteile die Baixa (Unterstadt) und Bairro Alto (Oberstadt). Der Turm aus einer Stahlkonstruktion ist  45 Meter hoch.

Bei diesem Foto habe ich durch einen stilistischen Effekt den Eindruck erziehlt, bei dem man sich ins 19.Jahrhundert zurück versetzt fühlt.

 

 

 

 

 

Besuchen Sie meine Gallery und lassen Sie sich einfach inspirieren.

Bildgrößen sind im Format durchschnittlich bis zu 5000 x 3400mm möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert