Es ist schön, ein Lob und ein Dankeschön zu erhalten (Tourismussicherheit)

Klicken Sie auf das Bild um das ganze Schreiben lesen zu können

Am Freitag, den 09.09.2016, erreichte mich ein Schreiben der Staatsekretärin Frau Iris Gleicke (MdB) des Ministerium für Wirtschaft und Energie, in welchem sie sich für meine aktuelle Arbeit für das tunesischen Ministerium für Tourismus und Handwerk bedankt.

Die vergangenen Ereignisse in Tunesien haben die tunesische Regierung veranlasst, in Form der Deutsch – Tunesischen Transformations-partnerschaft ein Projekt zur Verbesserung der Sicherheit von Tourismusbereichen ins Leben zu rufen.

Meiner Sicherheitsberatung wurde die Realisierung dieses Sicherheitsprojektes angetragen und im September 2015 wurden wir damit beauftragt. „Es ist schön, ein Lob und ein Dankeschön zu erhalten (Tourismussicherheit)“ weiterlesen